Der Treffpunkt für Jung und Allt

Auf Facebook hat das „Alte Rathaus Kelkheim-Münster“ bereits jede Menge Fans. Nun soll es auch eine eigene Webseite bekommen. Dazu hat das Team rund um Wirt Bernd sich einen Fotografen und eine Texterin an Bord geholt, die sich um die technische Neugestaltung kümmern.

 

Allen Beteiligten ist es wichtig, nicht nur den Charme der Gaststätte ins richtige Licht zu rücken, sondern auch die spannende Geschichte des Gebäudes zu erzählen. Außerdem soll es hier im Blog aktuelle Infos zu den vielen Veranstaltungen und Aktionen geben, die im und um das „Alte Rathaus“ herum stattfinden, zum Beispiel die Silvesterfeier, die in den vergangenen zwei Jahren bereits Kultstatus erreicht hat, der bunte Ostermarkt, die traditionelle Kerb und der beliebte Münsterer Weihnachtsmarkt auf dem historischen Dorfplatz.

 

Kurz vor Ostern fand das erste Teammeeting zur neuen Webseite statt, nun, Mitte Mai, hat sie bereits erste Formen angenommen. Wir freuen uns, wenn Ihr immer mal wieder vorbei schaut, um zu sehen, was es Neues gibt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0